Mer fiere im Veedel

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Mer fiere em Veedel

Beim besten Wetter, der Petrus muss ne Kölsche sin, konnte die KG Lövenicher Neustädter 1903 e. V am Samstag endlich wieder ihr Sommerfest am Casino Odemshof veranstalten. Pünktlich um 15 Uhr fiel der Startschuss mit kalten Getränken, Kuchen, Kaffee und Grillspezialitäten. Bei guter Musik trafen sich Jung und Alt, um gemeinsam im Veedel bis zum Abend zu feiern.  Für die jungen Besucher gab es eine Hüpfburg, ein Planschbecken zum Abkühlen und einen Aktionsstand.

Ab 17 Uhr gab es für die Großen den Cocktailstand, mit der Möglichkeit aus 6 verschiedenen Cocktails zu wählen. Natürlich dürfte der Neustädter- Cocktail nicht fehlen.  Unserem Mitglied Dieter Heiser, der über 66 Jahr Mitglied im Verein ist, wurde an diesem Nachmittag eine große Ehre zu Teil. Dieter Heiser war der erste Trainer der Tanzgruppe der 1. Efferener KG, die uns am diesem Nachmittag besuchten. Die Tanzgruppe ließ es sich nicht nehmen und überreichten ihm den aktuellen Sessionsorden.