Wenn de Sonn schön schingk!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am Samstag, den 08.07.2023, war es wieder soweit. Die KG Lövenicher Neustädter 1903 e.V. feierte ihr Sommerfest. Pünktlich um 14 Uhr fiel im eigenem Veedel der Startschuss. Viele Besucher kamen und trotzten dem heißen Wetter. Für die „kleinen“ Besucher wurde einiges geboten. Von der Hüpfburg bis hin zur Kinderbeschäftigung. Sogar ein kleiner Pool wurde aufgebaut, der zur Abkühlung zur Verfügung stand. Daran hatten nicht zuletzt nur die kleinen Gäste großen Spaß. Mit Wasser gefüllten Wasser-Pumpguns sowie Wasserpistolen hatten die großen „Kinder“ einen heiden Spaß.
Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt. Eine gute Auswahl an Cocktails mit und ohne Alkohol, verschiedene Weine und auch das geliebte Kölsch durften nicht fehlen. Zur musikalischen Untermalung sorgten die Original Dünnwalder Musikanten. Mit dem Auftritt des Duo FoxBeat wurde den Besuchern mit toller Darbietung gemischter Musikrichtungen eingeheizt und die Wiese wurde Tanzfläche eröffnet.
Die KG möchte sich bei den befreundeten Vereinen und Präsidentinnen/Präsidenten bedanken die zahlreich mit ihnen gefeiert haben.

Ein großes Dankeschön geht an die Familien Kaulen, die es uns jedes Jahr ermöglicht, dass die KG Ihr Sommerfest am Odemshof veranstalten können.

Joana Bodeit (Pressesprecherin)